Hundeschule Inga Hauser

gemeinsam lernen - individuell trainieren






Aktion10Plus ist eine Aktion, die von einer österreichischen Hundetrainerin ins Leben gerufen wurde und die ich gerne unterstütze.

Unter diesem Namen schließen sich Hundetrainer, Tierärzte, Pflegesalons, Tiersitter etc. zusammen, die Aktionen/Rabatte/Gratisleistungen anbieten bei der Adoption eines 10jährigen oder älteren Hundes.          

Gerade die alten Hunde haben es verdient, ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie zu verbringen und nicht in einem Tierheim!

Ein älterer Hund ist aber auch für viele Hundehalter, die es ruhiger angehen lassen wollen, eine reizvolle Alternative zu einem "Jungspund": er hat keine jugendlichen Flausen mehr im Kopf, ist ruhiger und gelassener. Der Bewegungsbedarf ist zwar natürlich noch vorhanden, aber nicht mehr so fordernd wie in jungen Jahren. Die Freude darüber, seine Familie und seine Menschen zu finden, ist auf jeden Fall bei einem Hundesenior noch größer als bei einem Junghund, der noch keine negativen Erfahrungen gemacht hat!


         

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Mein Angebot: Das Erstgespräch ist kostenlos, jedes weitere Training kostet die Hälfte des regulären Preises.

Karte
Anrufen
Email
Info